Auf einen Blick - Street Food Market Freiburg 2021

Sonntag, 11.00 bis 20.00 Uhr

Eintritt:
Eintritt frei, keine Voranmeldung nötig
Der Eintritt erfolgt in diesem Jahr nach der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) und die Kontaktdaten werden via Luca-App oder alternativ in Papierform erfasst. Die Schnelltests dürfen max. 24h alt sein. Vor Ort besteht die Möglichkeit einen kostenfreien Schnelltest durchzuführen.

Anzahl Food Trucks:
rund 40 Food Trucks

Angebote:
Pommes, Süßkartoffelpommes, Hofeis, süße und herzhafte Crêpes & Galettes, Dry aged Beef Burger, Bacon Cheese Burger, Pulled Pork und Beef, Ochsefetze im Fladenbrot, Frozen Yogurt, Softeis, Ice Cream Swirl, Ice Rolls, belegte Bagels, Elchsandwich, Burritos, Tacos, Nachos, Quesadillas, Salate, Baumstriezel süß & herzhaft, Pastrami Sandwiches, Dessert, Kalbskoteletts, Brezeln, Folienkartoffeln mit unterschiedlichen Füllungen, Knoblauchkartoffeln, Kartoffelkrapfen, Räucherware im Burgerbun, Fisch & Gemüse, Black Forest Burger, Schneckenragout, Langos, Cevapcici, Souvlaki, holländische Poffertjes mit verschiedenen Toppings, Büffel Burger, Stefan’s Käsekuchen, Muffins, Tartes, Croissants, thailändische Gerichte, Craftbeer, Longdrinks, Bier, Wein, Cocktails, alkoholfreie Getränke, Eistee frisch zubereitet, Kalte Sofie, Kaffeespezialitäten, Tee & Kakao

Rahmenprogramm:
DJ Buddy Belpaso, Fotobox mit kostenfreien Abzügen für zuhause, Tauchcontainer mit kostenfreien Schnupper-tauchgängen, Henna-Tattoos u.v.m.

Kinderprogramm:
Kinderkarussell

ÖPNV:
Stadtbahnlinie 4 Haltestelle „Messe Freiburg“ / Breisgau-S-Bahn vom Hauptbahnhof oder aus Richtung Kaiserstuhl zum Messe-gelände.

Anfahrt:
Autobahnausfahrt (A5) „Freiburg Mitte“, Hinweisschilder „Messe“ auf den Zufahrtsstraßen nach Freiburg; B 31 vom Schwarzwald kommend in Richtung Autobahn (A5), Hinweisschildern „Messe“ folgen.

Navigationsadresse:
Hermann-Mitsch-Straße 3

Parkplätze:
Auf dem Messegelände stehen große Parkflächen zur Verfügung.

Parkgebühr:
kostenfrei

Weitere Informationen / Social Media: auf www.streetfoodmarket-freiburg.de sowie auf Facebook und Instagram @StreetFoodMarketFreiburg

FWTM GmbH & Co.KG,
Messe Freiburg