Ankündigung Street Food Market Freiburg 2021

7. und 8. August 2021, Messe Freiburg

Street Food Market am 7. und 8. August 2021 auf dem Gelände der Messe Freiburg

Mit dem Street Food Market findet in diesem Jahr die erste Eigenveranstaltung der Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG (FWTM) statt. Am Samstag, 7. und Sonntag, 8. August werden jeweils um 11 Uhr ca. 40 Food Trucks ihre Verkaufsklappen auf dem Freiburger Messegelände öffnen. Die Besucherinnen und Besucher des mittlerweile 7. Street Food Market können sich auf zahlreiche Köstlichkeiten wie original mexikanische Burritos, klassische Burger oder niederländische Poffertjes mit verschiedenen Toppings freuen. Alle, die etwas Außergewöhnliches probieren möchten, sind bei der „Ländleschneckle Weinbergschneckenzucht“ richtig – dort wird als ganz besonderes Highlight Schneckenragout angeboten. Verschiedene Wasserstationen, kühle Getränke und Eis sorgen bei hohen Temperaturen für Abkühlung. Ergänzt wird der Street Food Market durch einen DJ, der für passende Lounge-Musik sorgt.

Interessierte Besucherinnen und Besucher können den Street Food Market zu den unten genannten Öffnungszeiten ohne Voranmeldung kostenfrei besuchen. Vor Ort erfolgt eine Überprüfung der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) und die Kontaktverfolgung wird via Luca-App sichergestellt.

Das Messegelände ist vom Hauptbahnhof mit der Stadtbahnlinie 4 erreichbar sowie mit der Breisgau-S-Bahn vom Hauptbahnhof wie auch aus Richtung Kaiserstuhl. Direkt am Messegelände stehen kostenfreie Parkflächen zur Verfügung.

Öffnungszeiten:
Samstag    11-22 Uhr